2-2
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

DYU King 750 26 Zoll 48V 750W 45KM/H Mountain Electric Bike Großhandel

Entdecken Sie das DYU King750 – ein revolutionäres 26-Zoll-Fettreifen-Smart-E-Mountainbike. Mit seinem einzigartigen Design und den fortschrittlichen Funktionen ist es die perfekte Ergänzung für Ihr Geschäft. Kontaktieren Sie uns noch heute für Großhandels- und Vertriebsanfragen und gehören Sie zu den Ersten, die dieses außergewöhnliche Produkt Ihren Kunden anbieten.

(8 Kundenbewertungen)

Beschreibung

Spezifikationen
Spezifikationen
DYU King750
Radgröße
Radgröße
26 * 4,0 Zoll
Batterie
BATTERIE
20AH LG lithium-ion battery
Gewicht
Gewicht
37.5kg
Motor-
MOTOR
48V 750W High speed motor
Sitz
SITZ
Verbesserter weicher und verbreiterter High-End-Sitz
Schock reduzierend
Brake system
Doppelte hydraulische Scheibenbremsen
Fernbedienung
FERNBEDIENUNG
Fernbedienungsgerät im Inneren
Höchstgeschwindigkeit
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
45 km/h
Höchstgeschwindigkeit
Range using throttle mode
75-80km
Höchstgeschwindigkeit
Range using pedal assist mode
110-120km
Download
DOWNLOAD

8 Bewertungen für DYU King 750 26 Inch 48V 750W 45KM/H Mountain Electric Bike Wholesale

  1. Ella B

    Wie ich schon in der Einleitung gesagt habe, ist dies eines der komfortabelsten E-Bikes, die ich je gefahren bin.

    Ich meine, man kann sich auf einem Fahrrad, das sowohl eine Vorderrad- als auch eine Sitzfederung und dicke Reifen hat, nicht unwohl fühlen.

    Bild #1 von Ella B
  2. Olivia

    Ich habe das DYU King 750 Mountain E-Bike vor ein paar Wochen gekauft und bin sehr beeindruckt davon. Es ist ein leistungsstarkes und vielseitiges Fahrrad, das jedes Gelände und jedes Wetter bewältigen kann. Es hat einen 750-W-Motor, der bis zu 45 km/h erreichen kann, und einen 14-Ah-Akku, der mit einer einzigen Ladung bis zu 80 km weit reicht. Das E-Bike verfügt über drei Modi: rein elektrisch, Tretunterstützung und manuell. Ich benutze normalerweise den Pedal Assist-Modus, der mir fünf Unterstützungsstufen bietet, je nachdem wie stark ich in die Pedale trete. Das Fahrrad verfügt außerdem über ein intelligentes LCD-Display, das mir die Geschwindigkeit, den Akkustand, die Entfernung und andere Informationen anzeigt. Das Fahrrad ist sehr komfortabel und stabil, und es hat vorne und hinten hydraulische Scheibenbremsen für die Sicherheit. Außerdem hat es eine gefederte Vorderradgabel und fette 26-Zoll-Reifen, die Stöße absorbieren und für Traktion sorgen. Es ist ein großartiges Fahrrad für Abenteuer, Spaß oder Training. Meiner Meinung nach ist es eines der besten E-Bike-Angebote, die es derzeit auf dem Markt gibt.

  3. Julia Mitchell

    Ich bin mit dem DYU King 750 Elektrofahrrad gefahren und es war eine tolle Erfahrung. Dieses Fahrrad ist wirklich leistungsstark, mit einer 26-Zoll-Radgröße und 48V 750W Leistung, die eine Höchstgeschwindigkeit von 28 mph erreichen kann.

    Die vordere Federung und die Sattelstützenfederung bieten zwar einen gewissen Komfort, aber es ist kein voll gefedertes Rad. Die fetten 26-Zoll- und 4-Zoll-Reifen sorgen jedoch für zusätzliche Federung und machen es perfekt für Fahrten im Freien auf schwierigerem Gelände.

    Zu beachten ist, dass das Fahrrad zwar nicht voll gefedert ist, aber mit einem Preis von nur $1599 statt $2199 immer noch ein tolles Angebot ist. Ich denke, eine echte vollgefederte Version wäre eine großartige Ergänzung für die Zukunft. Ich empfehle das DYU King 750 Elektrofahrrad jedem, der gerne im Freien radelt und eine leistungsstarke und erschwingliche Option sucht.

  4. Joseph

    Die Verarbeitungsqualität des DYU King750 ist außergewöhnlich. Es fühlt sich solide und langlebig an und die Komponenten sind erstklassig.

  5. Janice Goodwin

    Schönes Mountainbike mit Elektrounterstützung

  6. Gevin

    Dieses Powerbike ist hervorragend für Bergfahrten geeignet.

  7. Schmied .

    Buchstäblich ein Hochleistungs-E-Bike unter den DYU-Serien.

  8. susan lb

    Sehr hilfsbereiter und prompter Verkaufsservice. Die Fahrräder sehen nach Erhalt perfekt aus.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Q&A

Es sind noch keine Fragen vorhanden

Eine Frage stellen

Leere Sternfarbe

Vielen Dank für die Frage!

Deine Frage ist eingegangen und wird bald beantwortet. Bitte reiche die gleiche Frage nicht noch einmal ein.

Fehler

Warnung

Beim Speichern deiner Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melde ihn dem Website-Administrator. Zusätzliche Informationen:

Eine Antwort hinzufügen

Vielen Dank für die Antwort!

Deine Antwort ist eingegangen und wird bald veröffentlicht. Bitte reiche die gleiche Antwort nicht noch einmal ein.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie den Fehler dem Administrator der Website. Zusätzliche Informationen:

20 Ah

Akku der Marke LG

750W 48V

Hochgeschwindigkeitsmotor

26 '' × 4,0 '' Zoll

Fettes Reifenrad

7-Gang-Schalthebel

Shimano 7-Gang-Schalthebel

king750 ist ein Breitreifen und ein großes Elektrofahrrad, das von DYU auf den Markt gebracht wurde, um die Bedürfnisse von Outdoor-Sportlern zu erfüllen. Das klassische Erscheinungsbild, der versteckte austauschbare Akku und der 750-W-Hochleistungsmotor machen dieses Fahrrad attraktiver. Es ist führend bei Mountainbikes und es lohnt sich, es zu kaufen.

20Ah interner austauschbarer LG-Akku

king750 verwendet eine LG5000-mAh-Batteriezelle. Elektrische Batterielebensdauer von 80 km, kraftunterstützte Batterielebensdauer von 100 km und mit Batterieverriegelung. Die interne austauschbare Batterie macht das Aufladen bequemer und das Modell schöner.

SMART-LCD-DISPLAY

Echtzeit-Verständnis der Fahrzeugdynamik, intelligente Erkennung und Meldung von Fehlern und automatische Abschaltung nach 10 Minuten Stillstand. Batterieprozentsatz, Geschwindigkeit, Einzelkilometer, Gesamtkilometer, Ausgangsleistung.

Doppelte hydraulische Scheibenbremsen

Egal bei welchen Bedingungen Sie fahren (trocken/nass), die doppelten hydraulischen Scheibenbremsen kommen auch im Schlamm für Sie durch. Hydraulisches Bremsen fügt mehr Leistung und progressives Bremsen hinzu und erfordert weniger kraftvollen Einsatz der Bremshebel.

Shimano 7-fach Kassette

Shimano 7-Gang-Getriebesystem. Multi-Gang-Umwandlung auf ebener Straße und Steigung, leicht zu klettern 30 °.

Heller Scheinwerfer und blinkendes Rücklicht

Der helle Scheinwerfer und das blinkende Rücklicht helfen Ihnen, sich bei nächtlichen Fahrten auf dem Trail nicht zu verletzen oder sich zu verirren.

Maßgeschneidert für Sie

Der ergonomische Sitz bietet Ihnen eine besonders komfortable Fahrt. Der Sitz kann nach oben und unten an Ihre Fahrposition angepasst werden. Die Sattelstütze ist vollständig verstellbar, sodass das E-Bike auf Sie zugeschnitten ist.

dyu king750 cyrusher xf650 hero e fahrrad tvs scooty electric radcity step thru paselec gs9 hotebike rad power bikes preis detel elektrofahrrad preis zweirad elektrofahrzeug sinch fahrräder leichtestes e fahrrad elektrofahrradladen in meiner nähe vtuvia km elektrofahrrad bestes offroad elektrofahrrad dexpress elektrofahrrad Preis

DYU King750 Fat Tire E-Bike

King750 verwendet eine 48-V-20-AH-LG-Batterie, die eine zuverlässige und dauerhafte elektrische Leistung bietet! 5000 mAh elektrischer Kern mit Batteriemanagementsystem (BMS), der zu Reichweite und Haltbarkeit beiträgt!
dyu king750 All-Terrain-Elektrofahrrad sondors ebikes himiway ebikes echtes ebike aventon elektrofahrräder ampere e fahrrad ride1up ebike dost ebike hero lectro fahrrad ezip elektrofahrrad gazelle elektrofahrräder shengmilo elektrofahrrad bakcou mule elektrokreuzer elektrische schiebefahrräder zum verkauf jupiter entdeckung x5 bestes gas elektrisches fahrrad mi elektrofahrrad brompton elektrisches faltrad elektrofahrrad mit beifahrersitz stromer ebike jupiter bike discovery x5 350w pedal assist ebike kostengünstiges elektrofahrrad trek e caliber 9.6 just eat elektrofahrrad motorisierte 3 rad fahrräder für erwachsene tvs iqube elektrofahrrad micromax bike 4 rad elektrofahrrad kuda ebike bestes faltbares elektrofahrrad unter 1000 amazon ebikes zweirad elektrofahrrad geekay elektrofahrrad bmw elektrofahrrad städtisches elektrofahrrad smlro elektrofahrrad haibike elektrisches mountainbike top e bikes 2021 pendler e fahrrad sheng milo elektrisches kugelfahrrad ebike cowboy faltbares elektrisches dreirad gotrax fahrrad elaktrikal Fahrradpreis gegenüber x500pro Leistungsstarkes Elektrofahrrad Pedego Stadtpendler Elektrofahrrad unter 5000 Qiroll Radrover Elektrofahrrad Sondors mxs Emotorad Emx Held lectro kinza propella E-Bike Addmotor Elektrofahrrad kaufen Elektrofahrrad Zyklus Elektropreis E-Bike-Racks Cannondale Neo E-Bike Elektro-Pit-Fahrrad für Erwachsene Rad-Fahrräder Elektro-Ezego-Fahrräder Leichteste zusammenklappbare Elektrofahrräder bike e assist bike billig elektrisches fahrrad hubless e bike preis rad city step thru mercedes benz e bike

90 km/50 Meilen maximale Reichweite

Es gibt drei Geschwindigkeiten: 25 km/h, 35 km/h und 45 km/h. Sie können je nach Bedarf verschiedene Modi auswählen.
dyu king750 full ebike swytch ebike ebike range sur ron x elektrisches fahrrad revi fahrrad bbs02b elektrisches moped mit pedalen fiido d3 imortor 3.0 e fahrrad polygon sohoo elektrisches fahrrad leichtes ebike a2b elektrisches fahrrad bester fetter reifen ebike ebikes online moovway elektrisches fahrrad Stealth b52 trek domane+ lt electric bike tvs mid drive pedal electric addmotor motan spezialisierte elektrofahrräder berg schnee elektrofahrrad

750 W starker Motor

Der King750 ist mit einem 750-W-Motor ausgestattet, der es Fahrern ermöglicht, alle Arten von anspruchsvollen Straßen zu bewältigen! 75 N/M Drehmoment, erleichtert das Klettern!
dyu king750 500 watt elektrisches fahrrad bintelli elektrisches fahrrad beste elektrische rennräder 2020 e fahrrad 3 räder damen elektrisches mountainbike nuklear ebike elektron fettes fahrrad ktm elektrisches mountainbike treibstoffflüssigkeit schwenkbares ebike kbo elektrisches fahrrad surron zu verkaufen blix aveny bafang 750w mid drive honda elektrofahrräder e Radtour

Hydraulische Doppelscheibe vorne und hinten

Der King750 verfügt über hydraulische Scheibenbremsen vorne und hinten, die für zusätzliche Bremskraft sorgen!
dyu king750 ktm elektrolaufrad velec fahrräder leise katze elektrofahrräder ado a26 whyte e bike frey am1000 ebike orbea 5000w elektrofahrrad eskuta sx250 simon cowell elektrofahrrad schnellste elektrofahrräder 2021 carrera crosscity faltbares elektrofahrrad voll elektrisches fahrrad falcon elektrofahrrad rad power bikes radrunner elektrisch fettes Fahrrad gsd tern bestes elektrisches Dirtbike 2021 fiido d4s pro oreva elektrisches soco-Fahrrad ktm elektrisches Fahrrad neue e-Bikes 2021 haibike elektrische gebrauchte elektrische Mountainbikes zum Verkauf fiido d21 trek rail e bike nwow elektrisches Fahrrad levo ebike gotrax shift s1 faltbarer fetter Reifen elektrisch Fahrrad Diamondback E-Bike faltbares fettes Fahrrad

Höchstgeschwindigkeit 28 MPH

Drei Fahrmodi mit Tempomat, fahren Sie in Ihrem eigenen Tempo!

DYU King750 Smart Mountain Electric Bike von DYU Bike Factory für Großhandel, OEM und ODM • DYU Scooter• DYU Fahrradpreis

Jetzt anfragen

2-2
Rechercher
Close this search box.
Rechercher
Close this search box.

DYU King 750 26 Inch 48V 750W 45KM/H Mountain Electric Bike Wholesale

Discover the DYU King750 – a revolutionary 26-inch Fat tire smart electric mountain bike. With its unique design and advanced features, it’s the perfect addition to your store. Contact us today for wholesale and distribution inquiries and be one of the first to offer this exceptional product to your customers.

(8 avis client)

Description

specifications
Specifications
DYU King750
wheel size
Wheel Size
26*4.0 Inch
battery
BATTERY
20AH LG lithium-ion battery
weight
Weight
37.5kg
motor
MOTOR
48V 750W High speed motor
seat
SEAT
Upgraded soft and broadened high-end seat
shock reducing
Brake system
Dual hydraulic disc brakes
remote control
REMOTE CONTROL
Remote-control gadget inside
maxspeed
MAX SPEED
45km/h
maxspeed
Range using throttle mode
75-80km
maxspeed
Range using pedal assist mode
110-120km
download
DOWNLOAD

8 reviews for DYU King 750 26 Inch 48V 750W 45KM/H Mountain Electric Bike Wholesale

  1. Ella B

    As I’ve said in the intro, this is one of the most comfortable e-bikes I had the pleasure of riding.

    I mean, you can’t be uncomfortable on a bike that has both a front and a seat suspension and fat tires.

    Image #1 à partir de  Ella B
  2. Olivia

    I bought the DYU King 750 mountain ebike a few weeks ago and I’m very impressed with it. It’s a powerful and versatile bike that can handle any terrain and weather. It has a 750W motor that can reach up to 45 km/h, and a 14Ah battery that can last for up to 80 km on a single charge. The e bike deals with three modes: pure electric, pedal assist, and manual. I usually use the pedal assist mode, which gives me five levels of assistance depending on how hard I pedal. The bike also has a smart LCD display that shows me the speed, battery level, distance, and other information. The bike is very comfortable and stable, and it has front and rear hydraulic disc brakes for safety. It also has a front suspension fork and 26-inch fat tires that absorb shocks and provide traction. It’s a great bike for adventure, fun, or exercise. I think it’s one of the best e bike deals on the market right now.

  3. Julia Mitchell

    I’ve been riding the DYU King 750 electric bike and it’s been an amazing experience. This bike is really powerful, with a 26-inch wheel size and 48V 750W power that can reach a top speed of 28 mph.

    While the front spring suspension and seat post suspension provide some level of comfort, it’s not a full suspension ride. However, the 26-inch by 4-inch fat tires give extra suspension, making it perfect for outdoor cycling on more difficult terrains.

    One thing to note is that while the bike is not a full suspension ride, it’s still a great value at only $1599 instead of $2199. I think a true full suspension version would be a great addition in the future. I highly recommend the DYU King 750 electric bike for anyone who loves outdoor cycling and wants a powerful and affordable option.

  4. Joseph

    The build quality of the DYU King750 is exceptional. It feels solid and durable, and the components are top-notch.

  5. Janice Goodwin

    Nice electric assist mountain bike

  6. Gevin

    This power bike is superb for mountain riding.

  7. Smith .

    Literally a high-performance e-bike among the DYU series.

  8. susan l.b.

    Very helpful and prompt sales service. The bikes look perfect upon receiving.

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Merci pour votre question !

Votre question a été reçue et recevra bientôt une réponse. Veuillez ne pas soumettre la même question.

Erreur

Warning

Une erreur s’est produite lors de l’enregistrement de votre question. Veuillez le signaler à la personne en charge de l’administration du site. Information additionnelle :

Ajouter une réponse

Merci pour la réponse !

Votre réponse a été reçue et sera publiée prochainement. Veuillez ne pas soumettre à nouveau la même réponse.

Erreur

Warning

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

20Ah

LG brand battery

750W 48V

High speed motor

26''×4.0''Inch

Fat tire wheel

7 Speed Shifter

Shimano 7 Speed Shifter

king750 is a wide tire and large size electric bicycle launched by DYU, which is used to meet the needs of outdoor sports crowd. The classic appearance design, hidden removable battery, and 750w high-power motor make this bike more attractive. It is a leader in mountain bikes and is worth buying.

20Ah Internal Removable LG Battery

king750 adopts LG5000mah battery cell.Electric battery life of 80KM, power-assisted battery life of 100KM,and with battery lock.The internal removable battery makes charging more convenient and the model more beautiful.

SMART LCD DISPLAY

Real-time understanding of vehicle dynamics, intelligent detection and reporting of faults, and automatic shutdown after 10 minutes of stationary. Battery percentage, speed, single mileage, total mileage, output power.

Dual hydraulic disc brakes

No matter what conditions you ride in (dry/wet), the dual hydraulic disc brakes will come through for you, even in the mud. Hydraulic braking adds more power and progressive braking and requires less powerful use of the brake levers.

Shimano 7 Speed Cassette

Shimano 7-speed transmission system.Multi-gear conversion on flat road and slope, easy to climb 30°.

Bright Headlight & Blinking Taillight

The bright headlight and blinking taillight helps you avoid getting hurt or becoming lost when riding on the trail at night.

Tailored For You

The ergonomic seat provides you with an extra comfortable ride. The seat can change up & down to suit your riding position. The seat post is fully adjustable, making the electric bike tailored for you.

dyu king750 cyrusher xf650 hero e bicycle tvs scooty electric radcity step thru paselec gs9 hotebike rad power bikes price detel electric bike price two wheeler electric vehicle sinch bikes lightest e bike electric cycle shop near me vtuvia km electric bike best off road electric bike dexpress electric bike price

DYU King750 Fat Tire Ebike

King750 uses a 48V 20AH LG battery, providing reliable and durable electric output! 5000mah electrical core with battery management system (BMS), contributing to range and durability!
dyu king750 all terrain electric bike sondors ebikes himiway ebikes real ebike aventon electric bicycles ampere e bike ride1up ebike dost ebike hero lectro bicycle ezip electric bike gazelle electric bicycles shengmilo electric bike bakcou mule electric cruiser electric push bikes for sale jupiter discovery x5 best throttle electric bike mi electric bike brompton electric folding bike electric bike with passenger seat stromer ebike jupiter bike discovery x5 350w pedal assist ebike low cost electric bike trek e caliber 9.6 just eat electric bike motorized 3 wheel bikes for adults tvs iqube electric bike micromax bike 4 wheel electric bike kuda ebike best folding electric bike under 1000 amazon ebikes two wheeler electric bike geekay electric cycle bmw electric cycle urban electric bike smlro electric bike haibike electric mountain bike top e bikes 2021 commuter e bike sheng milo electric bullet bike ebike cowboy folding electric tricycle gotrax bike elaktrikal bike price bezior x500pro powerful electric bike pedego city commuter electric cycle under 5000 qiroll radrover electric bike sondors mxs emotorad emx hero lectro kinza propella ebike addmotor electric bike buy electric cycle cycle electric price ebike racks cannondale neo ebike electric pit bike for adults rad bikes electric ezego bikes lightest folding electric bike e assist bike cheap electric bicycle hubless e bike price rad city step thru mercedes benz e bike

90KM/50 Miles Max Range

There are three speeds: 25km/h, 35km/h and 45km/h. You can choose different modes according to your needs.
dyu king750 fully ebike swytch ebike ebike range sur ron x electric bike revi bike bbs02b electric moped with pedals fiido d3 imortor 3.0 e bike polygon sohoo electric bike lightweight ebike a2b electric bike best fat tire ebike ebikes online moovway electric bike stealth b52 trek domane+ lt electric bike tvs mid drive pedal electric addmotor motan specialized electric bicycles mountain snow electric bicycle

750W Powerful Motor

The King750 is equipped with a 750W motor, enabling riders to handle all kinds of challenging roads! 75N/M Torque, making climbing easier!
dyu king750 500 watt electric bike bintelli electric bike best electric road bikes 2020 e bike 3 wheels womens electric mountain bike nukeproof ebike elektron fat bike ktm electric mountain bike fuell fluid pivot ebike kbo electric bike surron for sale blix aveny bafang 750w mid drive honda electric bikes e bike ride

Front & Rear Dual Hydraulic Disc

King750 has front & rear hydraulic disc brakes, providing additional stopping power!
dyu king750 ktm electric balance bike velec bikes quiet cat electric bikes ado a26 whyte e bike frey am1000 ebike orbea 5000w electric bike eskuta sx250 simon cowell electric bike fastest electric bikes 2021 carrera crosscity folding electric bike full electric bike falcon electric bike rad power bikes radrunner electric fat bicycle gsd tern best electric dirt bike 2021 fiido d4s pro oreva electric soco bike ktm electric bicycle new e bikes 2021 haibike electric second hand electric mountain bikes for sale fiido d21 trek rail e bike nwow electric bike levo ebike gotrax shift s1 folding fat tire electric bike diamondback ebike folding fat bike

Max speed 28MPH

Three riding modes with cruise control, go at your own pace!

DYU King750 Smart Mountain Electric Bike by DYU Bike Factory for Wholesale, OEM and ODM • DYU Scooter• DYU Bike Price

Enquire Now