dyu-Logo weiß

Top 10 der besten Mini-Klapp-Elektrofahrräder im Jahr 2022

Top 10 der besten Mini-Klapp-Elektrofahrräder im Jahr 2022

Teile diesen Beitrag

Wenn Sie nach einem elektrischen Faltrad suchen, mit dem Sie überdurchschnittlich schnell sind, suchen Sie in diesem Artikel nicht weiter. Wir werden über die zehn besten elektrischen Falträder sprechen. Dieses Faltrad ist ungefähr so schnell, wie Sie es bekommen werden, und es ist auch sehr einfach zu bedienen. Sie brauchen nur wenige Sekunden, um das Fahrrad einzurichten, und Sie können es entweder zum Pendeln oder für Speed-Fahrten verwenden, also fangen wir an.

Top 1 DYU D3F Elektrofahrrad

DYU D3F 14-Zoll-Elektro-Mini-Fahrrad, faltbares E-Bike

14-Zoll-Elektro-Mini-Klapp-E-Bike Dieses Elektrofahrrad ist eine großartige Möglichkeit zum Pendeln oder Erkunden. Dieses Fahrrad ist 14 Zoll groß und lässt sich zur einfachen Aufbewahrung zusammenklappen. Dieses Elektrofahrrad hat im Tretunterstützungsmodus eine Reichweite von 30 bis 37 Meilen pro Ladung und ist somit perfekt für kurze Fahrten oder lange Fahrten. Das zusammenklappbare E-Bike lässt sich einfach zusammenfalten und transportieren und ist leicht und einfach aufzubauen. Mit einer maximalen Höchstgeschwindigkeit von 15,5 Meilen pro Stunde ist dieses E-Bike schnell und effizient und somit perfekt für Pendler und Radfahrer in der Stadt. Das Faltrad lässt sich zusammenklappen, um es leicht im Geschäft zu transportieren, was es zur perfekten Wahl für unterwegs macht.

Dieses zusammenklappbare E-Bike hat eine Batterieleistung von 36 Volt und 10 Ampere und kann in nur 30 Sekunden zusammengeklappt werden, sodass Sie es überall hin mitnehmen können. Dieses 14-Zoll-Mini-Elektrofahrrad ist perfekt für Radfahrer mit kleinem Budget. Dieses zusammenklappbare E-Bike verfügt über einen Lithium-Ionen-Akku mit 36 Volt und 10 Ampere, der Ihnen mit seinem LCD-Display und der Akkustandsanzeige stundenlangen Spaß bereiten wird. Dieses Fahrrad ist einfach zu bedienen und lässt Sie wissen, wie viel Energie Sie noch in der Batterie haben. Dieses E-Bike ist zum einfachen Transport zusammenklappbar und wird mit einem Sattel und einem Lenker für eine bequeme Fahrt mit diesem zusammenklappbaren Elektrofahrrad geliefert. Es bietet hochhelle Scheinwerfer, die Sie sicher durch die Dunkelheit führen.

Dieses Fahrrad ist perfekt für diejenigen, die ein E-Bike mit Scheinwerfern mit hoher Helligkeit suchen, damit Sie mit diesem Fahrrad sicher im Dunkeln navigieren können, Ihren Weg nach vorne sehen und mögliche Unfälle vermeiden können. Das langlebige E-Bike ist mit einem bequemen Sitz ausgestattet, sodass Sie es überall hin mitnehmen können.

Dieses Mini-Elektrofahrrad ist mit hochbeständigen Vakuumreifen für hervorragende Fahrradstabilität ausgestattet. Das Fahrrad verfügt außerdem über ein ausblassicheres Design, sodass Sie mit vorderen und hinteren Scheibenbremsen problemlos jedes Gelände bewältigen können. Dieses E-Bike lässt sich einfach zusammenklappen und tragen, egal ob Sie Du auf der Suche nach einem einfachen Fahrrad oder einem robusten Fahrrad bist, das die Stadt bewältigen kann, ist das d3f die perfekte Wahl für dich.

DYU D3F kaufen: https://dyucycle.com/products/dyu-small-electric-bike-d3f

Top 2 AOSTIRMOTOR

 AOSTIRMOTOR

Das nächste auf unserer Liste ist ein zusammenklappbares Elektrofahrrad von AOSTIRMOTOR. Dies ist die perfekte Wahl für diejenigen, die ein Elektrofahrrad suchen, das die Arbeit mit hoher Geschwindigkeit bewältigen kann. Dieses Faltrad verfügt über einen bürstenlosen 500-Watt-Hochgeschwindigkeitsmotor, der das Fahren erleichtert. Es hat auch eine starke Antriebskraft, damit Sie sich Zeit für Ihre Arbeit nehmen können. Dieses zusammenklappbare Elektrofahrrad verfügt über eine lange Lebensdauer und einen abnehmbaren 36-Volt-Lithium-Akku mit 13 Ampere, der eine Geschwindigkeit von bis zu 25 Meilen pro Stunde unterstützt, und Sie können mit einer Fahrt von 20 bis 35 Meilen reisen. Die Ladezeit beträgt etwa vier bis sechs Stunden, mit der Funktion „Max. Entfernung“ können Sie sich leicht zurechtfinden. 

Das Elektrofahrrad ist perfekt für fortgeschrittene Fahrer, die mit seinem 866-LCD-Display und Shimano 7-Gang-Außenschaltung die Natur mit Leichtigkeit genießen möchten. Dieses Elektrofahrrad ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die die Innenstadt unterwegs erkunden möchten. Das faltbare Elektrofahrrad ist perfekt für Fahrer, die schlammige Wasserspritzer beim Fahren im Park oder beim Camping mit einem eleganten, modernen Design vermeiden möchten. Dieses zusammenklappbare Elektrofahrrad schützt Sie und Ihr Fahrrad vor Pfützen und Schmutz, während Sie mit fetten 20,4-Zoll-Reifen und Scheibenbremsen vorne und hinten die Welt erkunden. Es schützt Sie vor jedem Wetter. Mit diesem Faltdesign der nächsten Generation können Sie im Schnee am Strand fahren oder es auf die nächste Stufe bringen. Das ist so konzipiert, dass es für die meisten Fahrräder geeignet ist. Dies ist das perfekte zusammenklappbare Elektrofahrrad für alle, die es unterwegs einfach und bequem nutzen möchten. Dieser kleine, leichte Rahmen und Lenker machen es einfach, ihn überall hin mitzunehmen. Der leichte und stabile zusammenklappbare Rahmen aus Aluminiumlegierung erleichtert das Mitnehmen und lässt sich problemlos in jedem Fahrzeug verstauen.

Top 3 Swagtron EB7 plus

Swagtron EB7 plus

Der dritte auf unserer Liste ist Swagtron EB7 plus. Der EB7 plus ist im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes Upgrade seines Vorgängers. Dieses elektrische Pendlerfahrrad ist mit dem vielseitigen 7-Gang-Schaltsystem für echte Mehrgang-Effizienz ausgestattet. Es sind leichte, präzise und gleichmäßige Schaltvorgänge, die Fahrer von einem Fahrrad und dem eb7 plus erwarten

liefert eine Schnellschalt-Daumentaste, mit der Sie einfach in höhere Gänge schalten können, um präziser zu schalten, verwenden Sie die Sti-Hebel. Und fahren Sie mit Zuversicht, dieses Tretunterstützungsfahrrad hat eine Reichweite von bis zu 19 Meilen mit einer einzigen Ladung, mit der Kapazität, bis zu 18,6 Meilen pro Stunde zu fahren und so 25-Grad-Steigungen zu überwinden

Sie können den Weg zur Arbeit oder Schule genießen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass der Akku zu schwach oder leer ist. Außerdem hat es die perfekte Größe für alle, die dieses Fahrrad in ihrem Garten oder im Strandurlaub ausprobieren möchten. Das faltbare Elektrofahrrad eb7 elite plus ist perfekt für diejenigen, die eine einfache und bequeme Möglichkeit suchen, sich fortzubewegen. Wird mit einem 36-Volt-Lithium-Ionen-Akku geliefert, der in drei bis vier Stunden aufgeladen und in wenigen Stunden wieder einsatzbereit ist. Außerdem können Sie sich einen zusätzlichen Akku schnappen und ihn als Ersatz aufbewahren, wann immer Sie ihn brauchen. Mit seinem schlüsselgesicherten Fach und dem geschützten Akku können Sie sicher sein, dass Ihr Akku vor Schmutz und Spritzwasser geschützt ist. Das Elektrofahrrad ist die perfekte Wahl für alle, die nach einer verbesserten Hinterradaufhängung und dem Pendeln in der Stadt mit 16-Zoll-Rädern und einer verbesserten Hinterradaufhängung suchen, die dieses elektrische Pendlerfahrrad wunderbar handhabt, um mit diesem elektrischen Faltrad die ultimative Bremskraft zu erzielen. Mit Doppelscheibenbremsen ist es jedem Terrain gewachsen. Mit Leichtigkeit und einer starken Federungskapazität ist es einfach, die beste Tretleistung aus diesem Fahrrad herauszuholen. Es kommt auch mit einer einjährigen Garantie.

Top 4 Juiced Bikes Scrambler

Juiced Bikes Scrambler

Der Scrambler hätte leicht einen Wettbewerb für das innovativste und stilvollste elektrische Dirtbike gewonnen, wenn es einen gegeben hätte.


Erhältlich als Camp- und City-Modell, beide auf unserer branchenführenden 52-V-Batterieplattform und einem maßgeschneiderten 750-W-Motor aufgebaut, ist der Scrambler das ultimative E-Bike-Abenteuerfahrzeug. Der CampScrambler ist mit Stollenreifen für On- und Offroad-Abenteuer ausgestattet, während der CityScrambler Mag-Räder und Straßenreifen für wartungsarme Stadterkundungen bietet. Von hier nach dort zu kommen hat noch nie so viel Spaß gemacht oder so gut ausgesehen.

Top 5 SUPER73-RX

SUPER73-RX

Der RX verfügt über alle legendären Funktionen des SUPER73, das leistungsstarke Antriebssystem der R-Serie, zusammen mit verbesserten Bremsen und einer voll einstellbaren Doppelfederung, was den RX zu unserem Spitzenmodell macht.

Das SUPER73 ist ein Hochleistungs-Elektromotorrad, für das kein Führerschein, keine Versicherung oder Registrierung erforderlich ist. Alle Fahrräder werden mit einem Akku geliefert, den Sie einfach an jeder standardmäßigen 110-V-Steckdose aufladen können. Bei diesem Modell ist der Akku mit einem Schlüssel abnehmbar, was das Aufladen sowohl zu Hause als auch zwischen den Fahrten erleichtert.

Top 6 EMOVE RoadRunner

Das Fahren mit dem EMOVE Roadrunner kann süchtig machen. Es ist kein E-Bike – es ist so viel besser. Unser Flaggschiff unter den Elektrorollern mit Sitz hat ein markantes, einzigartiges Design, das Form und Funktion vereint. Mit zwei Nabenmotoren und einem austauschbaren 48-V-26,1-Ah-Dynavolt-Akku bietet Ihnen der Roadrunner eine Reichweite von bis zu 53 Meilen. Es verfügt über einen Sitz aus Memory-Schaumstoff, einen verstellbaren Lenker und ein Daumengas, damit Sie bequem mit bis zu 34 km / h fahren können. Mit Verbesserungen vom Prototyp bis zum aktuellen Modell verfügt der RoadRunner-Elektroroller über einen größeren (breiteren und längeren) und weicheren Sitz, einen vorderen Kotflügel und einen längeren hinteren Kotflügel aus Kohlefaser, Einzel- / Doppelmotormodi, längere Fußrasten und hydraulische Xtech-Bremsen , ein hellerer Scheinwerfer und hintere Blinker. So einen Sitzroller gab es noch nie.

Die Top 7 Rad Power RadMini

Das RadMini 4 ist ein faltbares 20-Zoll-Elektrofahrrad mit breiten Reifen. Es hat eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h. Das Fahrrad hat sieben Gänge und fünf Tretunterstützungsstufen. Der Ständer ist verstellbar und stabil. Das Fahrrad wird mit Klingel, Trittfrequenzsensor und ergonomischen Griffen geliefert. Der LCD-Bildschirm ist mit seinem einfachen hintergrundbeleuchteten Bildschirm leicht einsatzbereit. Das Fahrrad ist nur in einer Größe erhältlich.

Top 8 Gocycle G4

Die aus drei Modellen bestehende Generation Four-Familie (G4, G4i und G4i+) ist mit einem neuen G4drive™-Elektromotor, einem völlig neuen Kohlefaser-Mittelrahmen, einer einseitigen Kohlefaser-Vorderradgabel und einem voll integrierten USB-Anschluss für Aufladen des Telefons unterwegs, neue leistungsstarke MotoGP-inspirierte Reifen und energiesparendes Bluetooth für eine verbesserte Gocycle-App-Konnektivität.

Top 9 Brompton M6L elektrisch

Brompton M6L elektrisch

Sobald Sie in Schwung gekommen sind, belohnt Sie das Brompton M6L Electric mit vielseitiger Leistung, mit diesen drei Stufen der Tretunterstützung, die für verschiedene Fahrer und Steigungen geeignet sind. Glücklicherweise müssen Sie den Unterstützungsmodus nicht vorab zuweisen, da dies unterwegs möglich ist, aber es ist nicht das intuitivste System.

Top 10 Tern Vektron Q9

Seeschwalbe Vektron Q9

Das Vektron Q9 bietet einen einzigartigen Ansatz für das Rahmendesign. Mit einer teleskopischen Sattelstütze und einem verstellbaren Winkelvorbau bietet es Platz für Fahrer von 4 Fuß 10 bis 6 Fuß 5. Ein Fahrrad, das für alle geeignet ist.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie Updates und lernen Sie von den Besten

Mehr zu entdecken

Möchten Sie mehr erfahren
Schreiben Sie uns und bleiben Sie in Kontakt

Jetzt anfragen

Top 10 Best Mini Folding Electric Bikes in 2022

Top 10 Best Mini Folding Electric Bikes in 2022

Share This Post

If you’re looking for an electric folding bike that will make you faster than average, look no further in this article. We will talk about ten best electric folding bikes this folding bike is about as fast as you’re going to get and it’s also very easy to use. You just need a matter of seconds to set up the bike and you can use it for either commuting or speed riding so let’s get started.

Top 1 DYU D3F Electric Bike

DYU D3F 14 Inch Electric Mini Bike Folding Ebike

14-inch electric mini folding e-bike this electric bike is a great way to commute or explore. This bike is 14 inches in size and folds up for easy storage, this electric bike has a 30 to 37 miles per charge in pedal assist mode, making it perfect for short trips or long rides. The folding e-bike is easy to fold and transport and it’s lightweight and easy to set up with a maximum top speed of 15.5 miles per hour this e-bike is fast and efficient making it perfect for city commuters and cyclists alike. The folding bike folds down to be easy to carry in store making it the perfect choice for on the go.

This folding e-bike has 36 volt 10 ampere of battery power and can fold up in just 30 seconds, making it easy to take with you wherever you go this 14 inches mini electric bike is perfect for the small budget cyclist. This folding e-bike has a 36 volt 10 ampere lithium ion battery that will give you hours of fun with its lcd display and battery level indicator. This bike is easy to operate and lets you know how much power you have left in the battery this e-bike is foldable for easy transport, and comes with a saddle and handlebars for a comfortable ride this folding electric bike. It offers high brightness headlights that will guide you through the darkness safely.

This bike is perfect for those who want an e-bike that offers high brightness headlights so you can navigate safely in the dark with this bike,you will be able to see your way ahead and avoid potential accidents.  The durable e-bike is designed with a comfortable seat so you can take it anywhere you go.

This mini electric bike is designed with highly durable vacuum tires for superior bike stability the bike also features a blowout resistant design so you can take on any terrain with ease with front and rear disc brakes this e-bike is easy to fold and carry whether you’re looking for an easy ride or a durable bike that can handle the city the d3f is the perfect choice for you.

Buy DYU D3F: https://dyucycle.com/products/dyu-small-electric-bike-d3f

Top 2 AOSTIRMOTOR

 AOSTIRMOTOR

The next one on our list is a AOSTIRMOTOR folding electric bike this is the perfect choice for those who are looking for an electric bike that can handle the job with high speed power. This folding bike has a 500 watt high speed brushless motor that makes it easy to ride. It also has a strong driving force so you can make good time for your work. This folding electric bike comes with long endurance and removable 36 volt 13 ampere lithium battery that supports up to 25 miles per hour speed and you can travel with a 20 to 35 mile per ride. Its charging time is about four to six hours with the max distance feature you can easily find your way around. 

The electric bike is perfect for advanced riders who want to enjoy the outdoors with ease with its 866 lcd display and shimano outer 7 speed. This electric bike makes an excellent choice for those looking to explore the downtown area on the go. The foldable electric bike is perfect for riders who want to avoid muddy water splashes when riding in the park or go camping with a sleek modern design. This folding electric bike can keep you and your bike safe from puddles and dirt while you’re out exploring the world with 20.4 inches fat tires and front and rear disc brake. It will protect you from all types of weather. You can ride on the beach in snow or take it to the next level with this next generation folding design. That is designed to fit most bikes. This is the perfect folding electric bike for anyone who wants an easy and convenient way to use it on the go. This small lightweight frame and handlebars make it easy to take with you anywhere you go. The light and strongaluminum alloy collapsible frame makes it easy to take on the go and it easily, stores into any vehicle.

Top 3 Swagtron EB7 plus

Swagtron EB7 plus

The third one on our list is Swagtron EB7 plus. The EB7 plus is a true upgrade to its predecessor in every sense of the word. This electric commuter bike comes with the versatile 7-speed gear system for true multi-gear efficiency. It’s light precise and consistent shifting riders expect from a bike and the eb7 plus

delivers a quick shift thumb button lets you easily shift up to higher gears for more precise shifting use the sti levers. And coast with confidence this pedal assist bike has a throttle only range up to 19 miles on a single charge with the capacity to cruise up to 18.6 miles per hour and conquer 25 degree inclines so

you can enjoy the commute to work or school without having to worry about the battery being too low or running out of power. Plus it’s the perfect size for anyone who wants to try out this bike in their backyard or on a beach vacation. The eb7 elite plus folding electric bike is perfect for those looking for an easy and convenient way to get around it. Comes with a 36 volt lithium ion battery that charges in three to four hours and is ready for use again in just few hours. Plus you can grab an extra battery and keep it as a spare whenever you need it. With its key secured compartment and protected battery you can rest assured that your battery is safe from dirt and splash. The electric bike is the perfect choice for anyone looking for an enhanced rear suspension and city commuting with 16 inches wheels and an enhanced rear suspension this electric commuter bike handles beautifully get the ultimate in stopping power with this electric folding bik. With dual disc brakes, it can handle any terrain. With ease and a strong suspension capacity, makes it easy to get the best pedaling performance out of this bike. Also it comes with a one-year warranty.

Top 4 Juiced Bikes Scrambler

Juiced Bikes Scrambler

The Scrambler would’ve easily won a competition for the most innovative and stylish electric dirt bike if there were one.


Available in a Camp and City model, both built on our industry-leading 52V battery platform and custom 750W motor, the Scrambler is the ultimate e-bike adventure vehicle. The CampScrambler is equipped with knobby tires for on and off-road adventuring, while the CityScrambler offers mag wheels and street tires for low maintenance urban explorations. Getting from here to there has never been more fun or looked so good.

Top 5 SUPER73-RX

SUPER73-RX

The RX features all of SUPER73’s iconic features, the powerful R-series drive system, along with upgraded brakes and fully adjustable dual suspension, making the RX our top-of-the-line model.

The SUPER73 is a high performance electric motorbike that does not require a license, insurance, or registration. All bikes comes with a battery that you can easily charge with any standard 110v outlet. On this model, the battery is removable with a key, making it easy to charge both at home and in-between rides.

Top 6 EMOVE RoadRunner

Riding the EMOVE Roadrunner may be addictive. It isn’t an e-bike – it’s so much better. Our flagship seated electric scooter has a striking, unique design that delivers on form and function. With dual hub motors and a 48V 26.1 Ah Dynavolt removable battery, the Roadrunner gives you up to 53 miles of range. It has a memory foam seat, adjustable handlebars, and thumb throttle to keep you riding comfortably at up to 34 mph. With improvements from the prototype to the current model, the RoadRunner electric scooter comes with a larger (wider and longer) and more plush seat, front fender and longer carbon fiber rear fender, single/dual motor modes, longer foot pegs, Xtech hydraulic brakes, a brighter headlight, and rear turn signals. There has never been a seated scooter like this.

Top 7 Rad Power RadMini

The RadMini 4 is a 20″ folding electric bike with wide tires. It has a maximum speed of 25 mph. The bike has seven speeds and five levels of pedal assist. The kickstand is adjustable and sturdy. The bike comes with a bell, cadence sensor and ergonomic grips. The LCD screen is easy to ready with its simple backlit screen. The bike is only available in one size.

Top 8 Gocycle G4

The three-model Generation Four family (G4, G4i and G4i+) are specified with a new G4drive™ electric motor, an all-new carbon fibre mid-frame, a single-sided carbon fibre front fork, a fully-integrated USB port for phone charging on the go, new high-performance MotoGP-inspired tyres and low energy bluetooth, for an improved Gocycle App connectivity.

Top 9 Brompton M6L Electric

Brompton M6L Electric

Once you’ve got into the swing of things the Brompton M6L Electric rewards you with versatile performance, with those three levels of pedal assist designed to suit different riders and gradients. Luckily you don’t have to pre-assign the assistance mode as it can be done on the move, but it’s not the most intuitive of systems.

Top 10 Tern Vektron Q9

Tern Vektron Q9

The Vektron Q9 offers a unique approach to frame design. With a telescopic seat post and adjustable angle stem, it can accommodate riders from 4ft 10 to 6ft 5. A bike that suits all.

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best

More To Explore

Do You Want To Learn More
drop us a line and keep in touch

Enquire Now