dyu-Logo weiß

Dazz testet das DYU D3F 14-Zoll-Elektro-Mini-Klapp-eBike

Dazz testet das DYU D3F 14-Zoll-Elektro-Mini-Klapp-eBike

Teile diesen Beitrag

Erfahren Sie mehr über das Elektrofahrrad DYU D3F

Seit 2016 hat dyu's über 5000 intelligente E-Bikes in die Welt verkauft, dieses Fahrrad ist viel einfacher, schneller zu fahren, und die Funktionen, die ich euch mitteilen werde, wären: äh, schnelles Zusammenklappen, einfaches Zusammenklappen, es ist sehr tragbar, also könnt ihr es Nehmen Sie es mit auf dem Campus oder am Strand oder wo auch immer Sie es brauchen Es lässt sich leicht in den Kofferraum legen Es wiegt etwa 39 Pfund Perfekt für unterwegs Jeder versucht, ein sicheres Elektrofahrrad zu bauen Der Schlüssel zum Erfolg ist, alles zu tun Möglich, die Doppelscheibenbremsen verbessern die Bremsleistung vollständig, wodurch der Bremsweg kürzer und das Fahren sicherer wird. Der Fahrzustand ist auf dem ultra clearing and redisplaying lcd klar. Die Leistung ist sanft und natürlich, sodass Sie bei jeder Fahrt den Fahrkomfort und die Technologie genießen können

Jeder, der auf der Suche nach einem frischen und anderen Dyu ist, ist ein stärkerer Anwärter, egal ob er in der Innenstadt ist oder mit Ihren Freunden die Straße entlang rast, das Fahrrad ist bereit für die Herausforderung, also fahren Sie mit Ihren Freunden die Straße hinunter und seien Sie sicher Ich habe das Handbuch bekommen, wir werden dieses Baby ganz schnell testen und sehen, wie es fährt, hier ist der Biss, also muss ich es nur hochheben und aus der Schachtel nehmen, die mit dem Sitz geliefert wurde

Also muss ich jetzt alles auspacken und zusammenbauen. Also machen wir das jetzt hier, das E-Leg hat einen Ein- und Ausschalter am linken Lenker, um das E-Bar-E-Bike ein- und auszuschalten. Das Armaturenbrett auf dem Board würde aufleuchten und Sie drücken den Schalter auf schalten Sie es ein und schalten Sie das Laden aus. Schließen Sie das Ladegerät an den Netzstecker an und dann das E-Bike, wenn die Ladeanzeige von grün auf rot wechselt, zeigt es seine volle Leistung

Es ist einfacher, schneller zu gehen, Sie nehmen diesen kleinen Teil nach rechts und dann biegen Sie diesen Teil zurück und wenn Sie ihn aufheben müssen, schauen Sie sich das an und auch nur um zu sehen, wie Ihre Haare mit diesem kleinen Griff heruntergedrückt werden es mit dir.

Meine Meinung zum Dyu-Bike Ich mag es wirklich, es ist wirklich klein, ähm, ich mag, wie man darauf steigt. Es ist nur ein wenig kurvig, wenn man darauf steigt, weil es so viel Kraft hat
Gibt dir aber für Jungs mit großen Händen das Gefühl, dass ihr einfach eine lustige Zeit damit habt

Erfahren Sie mehr über das Elektrofahrrad DYU D3F

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie Updates und lernen Sie von den Besten

Mehr zu entdecken

Möchten Sie mehr erfahren
Schreiben Sie uns und bleiben Sie in Kontakt

Jetzt anfragen

dyu logo white

Dazz reviews the DYU D3F 14 Inch Electric Mini Folding eBike

Dazz reviews the DYU D3F 14 Inch Electric Mini Folding eBike

Share This Post

Learn more about DYU D3F electric bike

Since 2016 dyu’s has sold over 5000 smart e-bikes to the world, this bike’s way easier to go faster, and the features i’ll be letting you guys know one feature would be uh fast folding easy folding it’s very portable so you guys can take it around with you guys on campus or around the beach or wherever you guys need to it’s easy to put in the trunk it weighs about 39 pounds perfect to go everybody is trying to build a secure electric bike the key to success is to do everything possible the dual disc brakes fully improve the braking performance making braking distance shorter and driving safer the driving condition is clear on the ultra clearing and redisplaying lcd the power is smooth and natural making uh making you enjoy the comfort of riding and technology every time you ride

Anyone looking for some fresh and different dyu is a stronger contender whether it is inner city or blasting down the street with your friends the bike is up for the challenge, so go ahead and go race your friends down the street and be safe about it and i got the manual we’re going to be testing this baby out real quick and seeing how it drives here’s the bite so all i got to do is lift it up and take it out of the box came with the seat

So now i have to unwrap everything and put it all together. so let’s do that this right here for now the e-leg has an on and off switch on the left handle bar to turn on and off the e-bar e-bike the dash on the board would light up and you push the switch to turn it on and turn off charging the uh connect the charger to the power plug and then the e-bike when the charger indicator turns green to red it shows its full power

It’s like the easier to go faster, you take this little part right and then you bend this part back and if you need to pick it up look at this and also just to see your hair with this little handle push it down there you go take it with you.

My opinion on the dyu bike i really like it it’s really small um i like how you get on it at first it’s just a little squirrely when you get on it because how much power
gives you but for guys with big hands i feel like you guys just have a fun time with it you

Learn more about DYU D3F electric bike

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best

More To Explore

Do You Want To Learn More
drop us a line and keep in touch

Enquire Now